Projekträume

digital_art_space2.jpg
digital art space

Der digital art space ist seit 2022 der ständige Ausstellungsraum der Curt Wills-Stiftung. Kuratiert und organisiert wird der digital art space von Dr. Karin Wimmer und ihrem Team. Hier werden von der Stiftung geförderte Künstlerinnen und Künstler ausgestellt und der jährliche Curt Wills-Preis verliehen.

www.digitalartspace.de

Atelier Gretta Louw

Das Atelier der bildenden Künstlerin, Autorin und Kuratorin Gretta Louw steht der Curt Wills-Stiftung als Projektraum und Ausstellungsort für geförderte Künstlerinnen und Künstler zur Verfügung.

www.grettalouw.com

bio_photo_2020.jpg
LateliervalerieTisserand.jpg
Atelier Valérie Tisserand

Das Atelier der Künstlerin Valérie Tisserand im Container Collective des Werksviertels München steht der Curt Wills-Stiftung als Projektraum und Ausstellungsort für geförderte Künstlerinnen und Künstler zur Verfügung.

www.werksviertel-mitte.de

Atelier Maria Cepissakova

Das Atelier der Keramikkünstlerin Maria Cepissakova steht der Curt Wills-Stiftung für gemeinsame Ausstellungen und Projekte zur Verfügung.

www.atelier-maria-cepissakova.de

MariaCepissakova_Relief-Portrait.jpg
Atelier-Nata-Togliatti.jpg
Atelier Nata Togliatti

Das Atelier der Künstlerin Nata Togliatti in einer ehemaligen Ziegelbrennerei in Mittenwalde steht der Curt Wills-Stiftung für gemeinsame Ausstellungen und Projekte zur Verfügung.

www.natatogliatti.com

Collectors Atelier

Pias kunstvolles Catering bereichert seit geraumer Zeit die Ausstellungen der Curt Wills-Stiftung. Nunmehr steht auch das Collectors Atelier selbst als Ausstellungsraum in Pullach für von der Curt Wills-Stiftung geförderte Künstlerinnen und Künstler zur Verfügung.

www.collectors-atelier.de

collectors-atelier.jpg
IMG_2021.jpeg
Mallorca

Auf Mallorca, in der Nähe der Stadt Manacor,

befindet sich eine weitere Dependance der Curt Wills-Stiftung, welche für längere Aufenthalte geförderter Künstlerinnen und Künstler in Planung ist.